SVR III - FC Sultan Spor II 13:0(4:0)

Einen völlig ruhigen Sonntag hatten die beiden Torhüter der Grün-weißen bei der Begegnung Erster gegen Letzter im heristo-sportpark. Wie schon Klocke in Durchgang Eins, brauchte auch Strohmeyer in der zweiten Hälfte kein einziges Mal ernsthaft zuzufassen. Ständig befand sich das runde Leder in der Hälfte der Sultanisten, die aber auch aufgrund der Tabellensituation und den zahlreichen Gegentreffern ein Lob für Fairness verdient haben. Den Auftakt der Torflut für den Spitzenreiter machte nach 10 Minuten der frisch vermählte Kapitän Pohlmann mit einem frechen Hackenschuß. 10-15 Spieler waren fast immer in und um den 16`er der Gäste, so dass man sich zum Teil selbst im Weg stand, zu kompliziert agiert wurde oder aber der gute Keeper beste Möglichkeiten verhinderte. Ahring suchte daher seine Chance aus der Distanz und traf den Ball zum 2:0 so gut, dass er im Knick landete. Wiederum Pohlmann und Raulf sorgten noch vor dem Pausentee für ein souveränes 4:0.Ungefähr alle fünf Minuten wurde in der zweiten Halbzeit nun das Ergebnis erhöht. Trotzdem ließ die Scheer-Truppe noch einiges an Möglichkeiten liegen. Kröger traf noch dreimal, Raulf machte sein 2. Tor, Schöttler, Yildiz, Albers, Frankenberg, M. Meyer zu Erpen waren die weiteren Torschützen an diesem Tag.Fazit: Ohne den Gästen zu nahe zu treten, muss der Maßstab des SVR ein anderer sein. Am nächsten Freitag wird man gegen den heimischen FC Bissendorf III mit Sicherheit wesentlich stärker gefordert sein.Mannschaft: Klocke, Schöttler, Garschos, Hüggelmeyer, Ahring, Markus Höge, Albers, Kröger, M. Meyer zu Erpen, Yildiz, EhemannEingewechselt: Lehmitz-Simoneit, Raulf, Frankenberg, StrohmeyerTore: Kröger 3, Pohlmann 2, Raulf 2, Schöttler, Yildiz, Frankenberg, M. Meyer zu Erpen, Albers, AhringMarcus Schöttler

Zurück