Appelhans Immobilien ist neuer Ballsponsor

Neue Derbystar-Bälle für die Landesliga-Mannschaft des SVR

Der SVR hat die diesjährigen Spiel- und Trainingsbälle von Appelhans Immobilien gesponsert bekommen. Grüne Details und das Logo des Osnabrücker Immobilienunternehmens zieren die Bälle von Derbystar.

„Wir freuen uns, dass wir ein Team in unserer Region unterstützen können, deren Teamgeist genauso groß ist wie unser“, so Harry Kiel, Geschäftsleiter von Appelhans Immobilien. Die neuen Bälle passen dabei ebenso perfekt zum SVR. Das schimmernde grün markiert die Vereinsfarben und harmonisiert perfekt mit den weiteren modernen Details. „Wir wünschen dem SVR viel Erfolg in der kommenden Saison und drücken alle Daumen für den Ligaerhalt“, so Kiel abschließend.

Liebes Appelhans-Team, wir bedanken uns für Euer Engagement und freuen uns über die neue Partnerschaft!

Foto (v.l.n.r.): Trainer Marko Tredup, Harry Kiel (Geschäftsleitung Appelhans Immobilien), Vizekapitän Nico Kötter