Auszeichnungen für Nümann und Hüggelmeyer

Auch die diesjährige Mitgliederversammlung im Clubheim war gut besucht

Alle Jahre wieder. Der SVR traf sich am Freitag zur Mitgliederversammlung im Clubheim. Berichte und Ehrungen standen auf dem Programm. Alex Nümann ist Spieler, Tim Hüggelmeyer Mitarbeiter des Jahres.

Der SV Bad Rothenfelde von 1927 e.V. hatte sich am vergangenen Freitag zur alljährigen Mitgliederversammlung im Clubheim des heristo-Sportparks zusammengefunden und verschiedenste Punkte abgearbeitet. Ricardo Manzei, Markus Eckhoff und Tim Hüggelmeyer (stellvertretend für Frank Rosemann) gaben einen Einblick über die bisherige Hinrunde ihrer Mannschaften. Eckhoff, zudem Jugendkoordinator der JSG, präsentierte zudem einen Bericht über die Jugendspielgemeinschaft im Jahr 2017. Der Vorstand präsentierte zudem weitere Informationen für seine Mitglieder, unter Anderem über die Pläne des neuen Kunstrasens und die Vorstellung den neuen Spielobmannes. Alexander Hartmann, Teammanager der zweiten Herren, übernimmt ab sofort dieses sehr wichtige Amt im Vorstand Zudem wurden Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt. Besonders beeindruckend war, wie jedes Jahr, die Ehrung für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft im SVR. Alexander Nümann, treffsicherer und treuer Spieler der zweiten Herren des SVR, wurde für seine starken Leistungen ausgezeichnet. Tim Hüggelmeyer wurde für sein großes Engagement im Sportverein zum Mitarbeiter des Jahres ausgezeichnet. Der SVR sagt nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und Gewinner!