B-Juniorinnen beenden Hallensaison und suchen Verstärkung

Von der ersten bis zur fünften Platzierung war alles dabei in dieser Hallenrunde alles dabei

Wir suchen DICH!

B-Mädels beenden Hallensaison 17/18

Unsere Juniorinnen nahmen an acht Hallenturnieren teil und konnten diese recht gut gestalten. Es wurden die Plätze eins bis fünf belegt. Ausnahme war das eigenen Turnier, hier schied man schon in der Vorrunde aus. Bei den Turnieren der JSG Lengerich/Handrup und des SC Schölerberg konnte man sich als Turniersieger durchsetzen.Den dritten Platz konnte man sich bei den Veranstaltungen des BW Hollage und des SV Eintracht Bielefeld erspielen.

Dazu kommt das Wochenende beim SV Oesbern im Sauerland. Hier stellten wir kurzfristig zwei Mannschaften und sicherten uns die Plätze drei und vier. Bei diesem Turnier stellten wir auch mit Lea L. die beste Torschützin.

Bei den gut besetzten Turnieren der TSG Burg Gretesch und des TUS Glane konnten wir die Plätze fünf und vier unser nennen. Spielerisch haben wir uns in der Halle gut weiterentwickelt, dieses sieht man an den guten Platzierungen.

Gegen höher spielende Mannschaften konnten wir gut mithalten, nur leider konnten wir die Torchancen in den Spielen nicht nutzen. Sonst wäre der eine oder andere Turniererfolg mehr drin gewesen.