B-Mädels im Torrausch

25 Tore und 6 Punkte ist die Bilanz der letzten zwei Spiele

Bei der JSG Badbergen/Mimmelage/Gehrde startete man schleppen ins Spiel, erst zum Ende der ersten Hälfte konnte man durch Isabelle L. mit 2:0 in Führung gehen.  Kurz nach der Halbzeit konnte Müzzeyen Ö. ihre gute Leistung mit dem 3:0 krönen. Nach einigen Wechseln bei der Heimmannschaft kamen wir besser zum Zuge, Lea L. erzielte in 6 Minuten einen Hattrick und auch sie belohnte sich für die starke Leistung am heutigen Tag. Nenita T. erzielte mit einem schönen Spurt über die Außenbahn das 7:0, im Abschluss legte sie gekonnt den Ball an der Torfrau vorbei. Den Endstand besorgte die souverän spielende Abwehrchefin Yagmur C. nach einem Eckball.

Bei einem Pressschlag verletzte sich unglücklich eine Spielerin der Heimmannschaft und musste nach dem Spiel ins Krankenhaus. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung.

Kader: Alina W. , Alina Z., Laura T., Yagmur C., Isabelle L., Nenita T., Luisa P., Julia B., Lea L.,

Natalja W., Müzzeyen Ö., Aysu D.

Am 5. Mai war die JSG Bohmte bei uns zu Gast. Zur späteren Analyse des Spieles wurde dieses nach Absprache mit dem Schiedsrichter und Trainern aufgenommen. Was eigentlich aus unserer Sicht unnötig war. Unsere Mädels zeigen in den 80 Minuten durchweg eine sehr gutes Pass- und Stellungsspiel, Zweikampfverhalten. Angriffe wurden schnell und präzise über die Außenbahnen oder durch das Zentrum vorgetragen.

Der Heimsieg wurde bei bestem Wetter mit Bratwurst und Getränken gefeiert.

Torschützinnen :

Isabelle L. 6x

Lea L. 4x

Nenita T., Julia B., Luisa P. je 2x

Michelle B., Aysu D. 1x

Kader:

Alina W., Laura T., Yagmur C., Isabelle L., Michelle B., Aysu D., Lara P., Lea L., Julia B.,

Alina Z., Natalja W., Nenita T., Luisa P., Özlem C.