D1: Bücher Beckwermert sponsert Trikots

Vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön geht an Bücher Beckwermert für das Sponsoring der D-Jugend Trikots.

Inhaber Matthias Beckwermert freute sich mit dem Trainer Thomas Krösche über eine tolle Entwicklung der Jungs in dieser Saison. Dank guter Trainingsbeteiligung konnte die Mannschaft den Spielbetrieb erfolgreich gestalten. Nachdem die Serie im Herbst 2021 mit dem „Herbstmeistertitel“ beendet werden konnte, wurde das Team in eine neue, stärkere Staffel eingeteilt und konnte mit dem 3. Tabellenplatz die Saison erfolgreich beenden. Für die Spieler aus dem Jahrgang 2009 geht es in der kommenden Saison unter Thomas Krösche dann weiter in der C-Jugend. Die schönen Trikots von Bücher Beckwermert sollen die Mannschaft weiter zu erfolgreichen Spielen tragen. Der SVR bedankt sich bei Matthias für das erneute Engagement rechtherzlich.