Damian Hülsmann erleidet Zehbruch

Der Allrounder fällt somit für fünf Wochen aus

Damian Hülsmann fällt nach einer Fraktur im Zeh für fünf Wochen aus. Die Röntgenaufnahmen brachten am frühen Montagmorgen die Gewissheit. Über Schmerzen klagte er schon länger.

Die Hallensaison des SVR ist nach dem starken zweiten Platz beim Masters beendet. Einen Tag nach dem hitzigen Finale gegen den Oberligisten Bersenbrück gab es eine schlechte Nachricht für die Grün-Weißen. Damian Hülsmann, welcher bereits im alten Jahr über Schmerzen klagte, das Masters jedoch spielen wollte, fällt mit einem Zehbruch für fünf Wochen aus. Röntgenaufnahmen bestätigten das am frühen Montagmorgen.

Für den Rückrundenstart ist die Nummer sechs der Salinenstädter also mehr als fraglich. „Wir müssen schauen wie er sich fühlt und wann er wieder ins Training einsteigen kann“, so Cheftrainer Frederik Witte.

Gute und schnelle Genesung, Damian!

#GemeinsamStark

Leon Salzsieder

Zurück