Daniel Klein wechselt zum SVR

Der 25-jährige kommt im Sommer aus Bad Laer

Der SVR stellt die Weichen für eine Fortsetzung des Fußballs. Daniel Klein verstärkt den SVR ab Sommer. Der Defensivspieler will den „nächsten Schritt“.

Der SV Bad Rothenfelde kann die Verpflichtung von Daniel Klein vom SV Bad Laer vermelden. Der 25-jährige Defensivakteur hat sich dazu entschlossen, nach insgesamt „17 fantastischen Jahren“ den SVB zu verlassen, um beim SV Bad Rothenfelde „eine neue Herausforderung“ zu suchen. „Der Wechsel bedeutet für mich eine große Umstellung, aber die guten Gespräche mit den Verantwortlichen des SV Bad Rothenfelde haben mich überzeugt, dass ich die für mich nicht leichte Entscheidung getroffen habe, den Wechsel als nächsten Schritt für mich zu gehen“, so Klein.

Neben dem SV Bad Laer spielte der 25-jährige in seiner Jugend für den VfL Osnabrück. Seine Zeit bei Bad Laer war für ihn ganz besonders: „Ich hatte beim SV Bad Laer eine überragende Zeit, in der viele gute Freundschaften entstanden sind. Über Jahre haben wir durch mannschaftlichen Zusammenhalt vieles gemeinsam erreicht“, so der Defensivspieler, welcher weiter ausführt: „Ich bin mit dem SV groß geworden, habe Erfolge und Misserfolge erlebt und Erfahrungen gesammelt, die ich niemals missen möchte“.

Der beidfüßige Verteidiger bleibt dem „Bad“ also treu. Über seine Ziele spricht er auch: „Mein Ziel ist es zunächst einmal, mich in der Mannschaft gut einzufinden. Ich möchte mich sowohl sportlich als auch persönlich weiterentwickeln und alles auf dem grünen Rasen geben, um möglichst viele Erfolge mit dem SVR feiern zu dürfen“, so Klein, welcher abschließend verspricht: „Ab der kommenden Saison werde ich das Trikot des SVR mit Stolz tragen“.

Wir freuen uns auf Dich, Daniel! Bis dahin wünschen wir Dir und dem SV Bad Laer viel Erfolg!