„DANKE ALLEN HELFERN!“

SVR mit Banner-Botschaft in Bad Rothenfelde

Der SV Bad Rothenfelde hat am vergangenen Freitag, gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr um Gemeindebrandmeister Michael Janböke, ein selbst erstelltes Plakat an der Hannoversche Straße in Höhe der Klinik im Kurpark aufgehängt. Mit der Botschaft „Danke allen Helfern!“ möchte man sich bei allen Menschen bedanken, welche in dieser schweren Zeit alles geben, damit wir es bestmöglich durch diese Krise schaffen. Mit dem Vereinsslogan „#GemeinsamStark“ sendet man zudem für alle Teile der Gesellschaft eine wichtige Botschaft - haltet durch und haltet zusammen - denn gemeinsam sind wir stark!

Ein besonderer Dank geht abermals an die Freiwillige Feuerwehr, welche sofortige Hilfe bei der Durchführung der Aktion zusagte - in Bad Rothenfelde hält man zusammen!