Der SVR beim 'Brückentag' des VfL

Trotz des Ergebnisses war es ein "toller Abend"

Mit über 40 ehrenamtlichen Jugendtrainern, Helfern und Fans startete der SVR Vorstand eine gelungene Aktion am Freitag Nachmittag zum Heimspiel des VFL Osnabrück gegen den SV Wehen Wiesbaden.
Gut gelaunt ging es mit dem einen oder anderen Kaltgetränk im Bus zum Spiel.
Zur Überraschung aller wurden tolle Fanschals noch im Bus an alle Mitfahrer verteilt.
Ein Unikat: Ein gemeinsamer Fanschal vom VFL Osnabrück und dem SV Bad Rothenfelde.

Gestärkt durch die Stadionbratwurst ging es dann an der „Bremer Brücke“ auf die Sitzplätze im Nordbereich des Stadions. Als die VFL Hymne „Wir sind alle ein Stück VFL Osnabrück“ gespielt wurde breiteten die SVR Fans die neuen Schals aus. Ein tolles Bild welches selbst durch den TV Sender Sky eingefangen wurde.
Alle hatten sich kaum hingesetzt da wurde bereits das erste Mal gejubelt. 1:0 für den VFL nach nur 3 Spielminuten.
Das war es dann aber auch schon mit der großen Freude denn nach wenigen Minuten drehte Wiesbaden das Spiel und konnte seine Führung bis zur Halbzeit auf 5:2 ausbauen. Die Spannung war somit leider schon zur Halbzeit raus. Am Ende gewann Wiesbaden leider das Spiel mit 6:2 Toren.
Nach Abpfiff versammelten sich alle SVR´ler noch im Stadion. Nach einem letzten Kaltgetränk ging es dann wieder in den Bus nach Bad Rothenfelde.
Eine tolle Aktion des SVR die ein anderes Spielergebnis verdient gehabt hätte.