Der SVR trauert um Dieter Janböke

Der Sportverein Bad Rothenfelde 1927 e.V. trauert um sein

Ehrenmitglied

Dieter Janböke

der am 10. September 2018 im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Der Sportskamerad „Jecho“ Dieter Janböke ist 1952 in den Verein eingetreten und gehörte dem SVR damit 66 Jahre an. Er spielte aktiv in der Herrenmannschaft des SVR und später in der Alt-Liga. Neben dem Fußballspielen trainierte und betreute der Verstorbene auch Jugendmannschaften des SVR.

Bis zu seinem plötzlichen Tod war Dieter Janböke ständiger Gast des monatlichen Altligastammtisches. Neben seiner Liebe zum Fußball ist und bleibt Dieter Janböke den Bad Rothenfeldern aber auch unseren vielen auswärtigen Gästen untrennbar als Kutschenfahrer in guter Erinnerung. Über 30 Jahre sah man ihn im Ort und um die Salinen fahren, stets ein Lächeln auf den Lippen und immer für ein gutes Gespräch bereit. Dieter Janböke liebte die Geselligkeit und das fröhliche Miteinander.

Wir nehmen Abschied in Dankbarkeit und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

SV Bad Rothenfelde 1927 e.V.

Karl-Wilhelm Twelkemeyer