Der SVR trauert um Joachim Heßler

Der SVR trauert um Joachim Heßler, der am 23. September 2021 im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

Der Sportskamerad Joachim Heßler ist 1974 in den Verein eingetreten und gehörte dem SVR damit 47 Jahre an. Er spielte aktiv in den Herrenmannschaften des SVR. Seine größten sportlichen Erfolge waren der Gewinn des Bezirkspokals 1981 und der Aufstieg in die Bezirksklasse 1982. Danach widmete er sich als Spieler und Betreuer in vorbildlicher Weise der Altligaarbeit.

Bis zu seinem plötzlichen Tod war Joachim Heßler, vielen auch bekannt unter seinem Spitznamen „Johann“, ständiger Gast des monatlichen Altligastammtisches. Joachim Heßler liebte die Geselligkeit und das fröhliche Miteinander.

Wir nehmen Abschied in Dankbarkeit und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

SV Bad Rothenfelde 1927 e.V.

Dieter Beermann