Der SVR trauert um Manni Pohlmann

Der Sportverein Bad Rothenfelde 1927 e.V. trauert um

Manfred Pohlmann

der am 18. August 2018 im Alter von 69 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit, für uns alle unfassbar, verstorben ist.

Der Sportskamerad Manfred Pohlmann gehörte „seinem“ SVR mit einer kurzen Unterbrechung fast 60 Jahre an. Manni Pohlmann engagierte sich nach seiner aktiven Laufbahn im Hauptvorstand u.a. als Fußball- und Jugendobmann.

Untrennbar verbunden bleibt Manni Pohlmann mit seinem Einsatz und Engagement im Umfeld des Vereins. Über Jahre betrieb er den Verkaufsstand im heristo-sportpark und sorgte für das leibliche Wohl der Zuschauer. Das Würstchengrillen war ihm in die Wiege gelegt. Der Verstorbene war danach regelmäßiger Gast bei den Alt-Ligatreffs über 60 des SVR. Sein zweites Hobby nach dem Fußball war die Imkerei. Leckerer Honig – Manni Pohlmann war stets die erste Adresse.

Wir nehmen Abschied in Dankbarkeit und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

SV Bad Rothenfelde 1927 e.V.

Karl-Wilhelm Twelkemeyer