Der SVR trauert um Siegfried Strieder

Der Sportverein Bad Rothenfelde e.V. trauert um sein

Ehrenmitglied

Siegfried Strieder,

der am 21. August 2019 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Der Sportskamerad Siegfried Strieder ist 1947 in den Verein eingetreten und gehörte dem SVR damit 72 Jahre an. Er spielte aktiv in den Jugend- und Herrenmannschaften des SVR und später in der Alt-Liga. Neben dem Fußballspielen trainierte und betreute der Verstorbene auch Jugendmannschaften im SVR. Nach seiner aktiven Zeit widmete er sich der 1. Herrenmannschaft und trug mit seinem Engagement im Förderkreis zur positiven sportlichen Entwicklung bei. Dank seines Mitwirkens spielte der Verein mehrere Spielzeiten in der Oberliga Niedersachsen.

Siegfried Strieder liebte die Geselligkeit und das fröhliche Miteinander. Bis zuletzt war er ständiger Gast des monatlichen Altligastammtisches. Mit Siegfried Strieder geht ein Stück SVR.

Wir nehmen Abschied in Dankbarkeit und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

SV Bad Rothenfelde e.V.

Dieter Beermann