Der SVR trauert um Uwe Korb

Der SV Bad Rothenfelde trauert um sein Ehrenmitglied Uwe Korb, der am 15. September 2019 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Der Sportskamerad Uwe Korb ist 1965 in den Verein eingetreten und gehörte dem SVR damit 54 Jahre an. Er spielte aktiv im Herrenbereich des SVR und später in der Alt-Liga. Uwe Korb wirkte jahrelang im Umfeld der 1. Herrenmannschaft und trug mit seinem Engagement im Förderkreis zur positiven sportlichen Entwicklung bei. Dank seines Mitwirkens spielte der Verein mehrere Spielzeiten in der Oberliga Niedersachsen.

Die stetige Weiterentwicklung „seines“ SVR lag ihm stets am Herzen. Uwe Korb war daher bis zuletzt ein interessierter Beobachter des Vereinslebens.

Wir nehmen Abschied in Dankbarkeit und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

SV Bad Rothenfelde e.V.

Dieter Beermann