Die Zweite startet gut in die Vorbereitung

Die ersten beiden Spiele unter dem neuen Coach Mark Knight verliefen erfolgreich

Im ersten Testspiel konnte man TSG Gretsch mit 4:2 besiegen. Die Tore erzielten Jan Stoppe (2x), Björn Langer und Tom Weber. Drei Tore hiervon bereitete Ole Lucas vor.

Im zweiten Testspiel war die 2. Mannschaft in Torlaune und gewann gegen den FC Westerwiede mit 7:2.

Die Tore erzielten Maximilian Tepe, Jonas Overberg, Gerrit Bewekenhorn (2x), Ole Lucas (2x) und Noah Fitzon.

Zu den Toren kommen noch jeweils zwei Assists bei Gerrit Bewekenhorn und Ole Lucas hinzu.

Das für letzten Freitag angesetzte Testspiel gegen die TSG Dissen musste man wegen der corondbedingten Zuschauerbeschränkungen absagen.

Man traf sich trotzdem zu einem Testspiel über 2 x 25 Minuten mit unserer 1. Herren, welche mit 2:0 gewann.

Weiter geht es am Freitag den 21.08.2020, wenn um 19:30 BW Schinkel II. im heristo-Sportpark gastiert.

Alexander Hartmann