Drei weitere Neuzugänge

Die Pläne für die kommende Saison laufen weiter auf Hochtouren

Der SV Bad Rothenfelde rüstet weiter auf und holt drei weitere Spieler in den heristo-Sportpark. Kevin Schmidt, Daniel Dreier und Yasin Ferik wechseln zur Saison 2018/2019 in den heristo-Sportpark. Manzei ist positiv gestimmt.

Nach Timo Böß, Daniel Bota, Dimitri Vollmer und Laurin Hülsmann stehen die nächsten drei Neuzugänge für die Salinenstädter fest. Vom Ligakonkurrenten Viktoria Georgsmarienhütte kommt Kevin Schmidt  Aus der Hütter A-Jugend wechselt Yasin Ferik zum SVR. Zu guter letzt sicherte man sich auch die Dienste von Daniel Dreier, welcher zur Zeit für Rasensport Osnabrück auf Torejagd geht.

Ricardo Manzei über Daniel Dreier: Daniel Dreier ist ein sehr geerdeter, junger, intelligenter Spieler mit der Erfahrung von 4 Jahren Collegesoocer unter professionellen Bedingungen in den USA, hat großes Potenzial. Er ist schnell, körperlich robust, torgefährlich und wird uns sicher viel Freude bereiten.

Ricardo Manzei über Kevin Schmidt: Kevin Schmidt ist ein talentierter, technisch versierter, spielintelligenter junger Mann. Er hat die Möglichkeit sich bei uns weiterzuentwickeln und macht uns mit seiner Qualität flexibler in der Offensive.

Ricardo Manzei über Yasin Ferik: Yasin Ferik war in der B Jugend Spieler in Bad Rothenfelde. Er ist ein lernwilliger, körperlich robuster Spieler, dem wir die Zeit geben sich zu einem Landesligaspieler zu entwickeln. Er bringt die Mentalität mit und auch die notwendige Einsicht, intensiv an sich zu arbeiten um sich zu verbessern. Er ist eine Verpflichtung für die Zukunft.

Herzlich Willkommen beim SVR!