Dritte Herren neu ausgestattet

Die neuen Taschen von Oliver Klages und dem Unternehmen "Swiss-Life" strahlen in unseren Vereinsfarben

Tim Hüggelmeyer präsentiert die neuen Prachtstücke

Dritte Herren dank Swiss Life select neu ausgestattet!

Ein besonderer Dank geht an Oliver Klages. Der Finanzberater, mit Sitz in Lienen, ließ sich nicht lange bitten um die Jungs von der Saline mit neuen Taschen und Jacken auszustatten. Er und das Finanzdienstleistungsunternehmen sind keine Unbekannten beim SVR. Bereits in der Vergangenheit durfte sich die zweite Herren über das Sponsoring freuen. In einem entspannten Vortrag präsentierte Oliver einige Beispiele einer Finanzplanung und der damit verbundenen Altersvorsorge. Der ebenfalls Fußballbegeisterte Finanzberater stand bei allen Fragen Rede und Antwort. Auch wenn er nicht sein komplettes Portfolio vorstellen konnte war es ein sehr interessanter Beitrag und toller Abend. Einige Spieler können bereits Olis Service seit Jahren genießen.

Vielen Dank Oliver Klages