E-Jugend als Einlaufkinder beim VfL

Ein tolles Erlebnis beim 3:1 Heimsieg

Es ist ein unbeschreiblich aufregendes Erlebnis für junge Fußballer, als Einlaufkinder beim VFL Osnabrück aufzulaufen. Die E-Junioren des SVR durften diese Chance beim Auftaktspiel der 3. Liga gegen Viktoria Köln erleben. Sie durften sich beim Pressefotografen ablichten lassen und ihren Ergebnistipp beim Stadionsprecher abgeben, bevor sie Hand in Hand mit den Profispielern des VFL den Rasen an der ausverkauften Bremer Brücke betraten. 13.600 Zuschauer applaudierten ihnen zu, bevor sie von der Kindertribüne aus das spannende Spiel verfolgten, das schließlich mit einem 3:1 Sieg für den VFL endete. Trotz des ungemütlichen Wetters hatten die Kinder einen unvergesslichen Tag, den sie noch lange in Erinnerung behalten werden.

André Belhaouès