E2 gewinnt Ferdi Fuchs Cup

Zum dritten Mal in Folge siegt der Gastgeber

Die JSG Bad Rothenfelde /Dissen hat zum dritten Mal hintereinander den Ferdi Fuchs Cup gewonnen.

Die E2 der JSG konnte bereits in den Gruppenspielen überzeugen und die Tabellenführung erreichen. Im Halbfinale gewann die JSG Bad Rothenfelde das Spiel gegen die SG Hagen / Niedermark dann deutlich mit 4:0. Der Finalgegner JSG Glandorf / Schwege erreichte ebenfalls souverän die Tabellenspitze der Gruppenspiele und traf dann im Halbfinale auf die JSG Borgloh / Hankenberge.
Dieses Spiel konnte die JSG Glandorf/Schwege mit 2:0 für sich entscheiden.
Das Finale zwischen der JSG Bad Rothenfelde/ Dissen und der JSG Glandorf/ Schwege vor über 250 Zuschauern auf der Tribüne war lange ein Duell auf Augenhöhe. Letztendlich setzte sich der Gastgeber dann am Ende vielleicht etwas zu hoch aber verdient mit 4:0 durch.
Ferdi Fuchs übernahm am Ende die Siegerehrung für alle Mannschaften, zwischendrin konnten die Kinder am kostenlosen Glücksrad Preise gewinnen.
Die Endtabelle:
10. SC Melle
9. SC Füchtorf
8. TuS Glane
7. TuS Solbad Ravensberg
6. JSG Kloster Oesede/ Harderberg
5. TuS Hilter
4. JSG Borgloh/ Hankenberge
3. SG Hagen / Niedermark
2. JSG Glandorf/ Schwege
1. JSG Bad Rothenfelde/ Dissen

Ein weiteres Highlight konnte der SC Melle für sich entscheiden. Trainer Benjamin Schimmel gewann im 9- Meterschiessen der Trainer Eintrittskarten für seine Mannschaft für das Spiel vom VFL Osnabrück gegen den 1. FC Nürnberg. Die Karten wurden durch die Bielefelder Fischgaststätte von Michael Wernemann gesponsert. Hierfür vielen Dank.

Ebenso sagt der Gastgeber „ Danke“ an unsere Sponsoren Firma Stockmeyer GmbH und Firma Spiekermann GmbH für die Unterstützung.