E2 ist Herbstmeister

Herbstmeister – tolle Saison unserer E2 Jugend

Mit 6 souveränen Siegen aus allen 6 Spielen wurde unsere E2 Jugend von Trainerteam Daniel Bojko und Andreas Büscher souveräner Herbstmeister und spielt

in der kommenden Frühjahrsrunde somit gegen andere starke Mannschaften aus dem Stadt- und Landkreis Osnabrück.

Nach dem 7:3 Auftaktsieg gegen Viktoria Gesmoldund dem 11:2 beim SC Melle gab es gegen die starken Stadtmannschaften vom VFR Voxtrup und dem VFB Schinkel

auch überlegene Siege in Höhe von 9:2 bzw. 6:2.

Die abschließenden Spiele beim TVWellingholzhausen und gegen die JSG Neuenkirchen/Riemsloh konnten mit 10:5 bzw. 15:0   auch souverän für sich entschieden werden.

Eine tolle Gesamtleistung unserer Mannschaft. Alle Kinder entwickeln sich positiv weiter.

Für den Gesamterfolg waren verantwortlich unser starker Keeper Johannes Gersmann, unser sicheres Abwehrzentrum bestehend aus Hannes Finke, Ilias Blisidis, Nick Haferkamp und

Layss Zahrreddine, den lauffreudigen Mittelfeldspielern Fionn Menkhaus, Silas Büscher, Jonas und Tobias Schellenberg sowie den treffsicheren Stürmern Justus Bojko, Hannes Niederwerfer und Tomek Gasowski.

Auch Newcomer Florian Tewes leistete seinen Beitrag.

Trainerteam und Mannschaft freut sich jetzt auf die bevorstehende Hallensaison mit dem Höhepunkt der anvisierten Titelverteidigung des Ferdi Fuchs Cups am 04.01.2020 in der Heristo-Sporthalle.