E2 ist Kreismeister

Einen großartiger Erfolg

Eine super Leistung lieferte unsere E2 Jugend bei der Hallenendrunde in Berge ab. Wie bereits zuvor bei den Vorrunden- bzw. Zwischenrundenspielen überzeugten die Jungs vom Trainerteam Daniel Bojko und Andreas Büscher nahezu über die komplette Spieldauer.

Im ersten Spiel der Endrunde ging es gegen unseren JSG Partner aus Dissen. Diese Mannschaft ist im Durchschnitt über 1 Jahr älter als unser Team aus dem Jahrgang 2010. Umso erstaunlicher der 3:1 Sieg nach toller Moral und einem 1:0 Rückstand bis 4 Minuten vor dem Ende.
Im zweiten Spiel ging es gegen die JSG aus Schledehausen. Ein tolles Team -gespickt mit 3 herausragenden Kreisauswahlkickern- ging mit 1:0 gegen uns in Führung. Aber auch dieses Spiel drehte unsere Mannschaft in einen letztendlich verdienten 2:1 Erfolg.
Im Spiel 3 war Eintracht Neuenkirchen unser Gegner. Von Anfang an war unser Team in diesem Spiel wach und gewann souverän mit 4:2. Mit dem VFR Voxtrup hatte unsere Mannschaft dann bereits wie in der Zwischenrunde einen erwartet schweren Gegner. Auch hier ging unser Gegner im Spiel mit 1:0 bzw. 2:1 in Führung. Unser Team gab Vollgas und spielte volles Risiko und gewann kurz vor Schluss das Spiel noch mit 3:2 Toren.
Im letzten Spiel des Turniers wurde der TuS Engter dann mit 5:1 besiegt nachdem das Trainerteam die Jungs vor diesem Spiel in der Kabine nochmal so richtig heiss gemacht hatte. Man konnte den Siegeswillen in der Halle spüren.
Letztendlich souverän mit 15 Punkten aus 5 Spielen wurde die JSG Bad Rothenfelde/ Dissen Kreismeister.

Für den Erfolg in den 3 Spielrunden dieser Hallenserie waren verantwortlich:
Johannes Gersmann, Nick Haverkamp, Silas Büscher, Fionn Menkhaus,  Ilias Blisidis, Layss Zahrredine, Jonas Schellenberg, Tobias Schellenberg, Richard Leuschner, Justus Bojko, Tomek Gasowski, Hannes Niederwerfer und Florian Tewes.
Das Trainerteam freut sich mit der Mannschaft über diesen tollen Erfolg.

Hier die Endtabelle :
1. JSG Bad Rothenfelde/ Dissen
2. JSG Schledehausen
3. VFR Voxtrup
4. Eintracht Neuenkirchen
5. JSG Dissen / Bad Rothenfelde
6. TuS Engter

Nach Abschluss der Hallensaison freut sich das Trainerteam und die Mannschaft wieder auf die jetzt bald beginnende Freiluftsaison wo unsere Mannschaft aufgrund der guten Leistungen in der Herbstrunde bereits jetzt ausschließlich gegen 1 Jahr ältere Mannschaften in der Kreisliga spielt.
Wir sind gespannt wie die tolle Truppe sich diesen Herausforderungen stellen wird.