Ehrungen und mehr auf Mitgliederversammlung 2022

Ein toller Freitagabend im heristo-Sportpark

Der SVR hat am vergangenen Freitagabend seine diesjährige Mitgliederversammlung abgehalten. Vor über 50 Mitgliedern wurde erinnert, geehrt und berichtet.

Nachdem man an die verstorbenen Vereinsmitglieder erinnerte und innehielt, präsentierten Geschäftsführer Henning Niewald, Jugendwart Andreas Büscher, Spielobmann Jonas Janböke, Kassierer Jens Klocke und Kassenprüfer Kalli Twelkemeyer ihre Berichte im Clubheim des heristo-Sportparks. Anschließend standen die Ehrungen auf dem Programm. Bernd „Bernie“ Wortmann wurde für 40, Manfred „Puschen“ Ruschhaupt für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft im SVR geehrt. Tom Weber (Spieler des Jahres) und Gerd Menzel (Mitarbeiter des Jahres) wurden ebenfalls und völlig zurecht ausgezeichnet.

SV Bad Rothenfelde 1927 e.V.