Ein Wiedersehen mit Verabschiedungen und Begrüßungen

Hülsmann, König und Tönsing verlassen den SVR

Der Ball rollt wieder im heristo-Sportpark. Nach der zweiten und dritten Herren am Montag, traf sich am Dienstagabend die erste Herren des SVR auf heimischem Geläuf. - Verabschiedungen und Begrüßungen inklusive.

Ein Stück Normalität kehrte nach über sechs Monaten Lockdown zurück, als sich am Dienstag die erste Herren des SV Bad Rothenfelde zurück auf den Rasenplatz des heristo-Sportparks begab. Der Kader der vergangenen Saison um Trainer Frederik Witte und Ben Bibani begrüßte beim Wiedersehen zudem den neuen Cheftrainer Marko Tredup und die beiden Neuzugänge Lasse Niehaus und Daniel Klein, welche herzlich begrüßt wurden und allesamt beim einstündigen Spiel über Dreiviertel des Platzes mitwirkten.

Zudem verabschiedete man die Abgänge Laurin Hülsmann, Joshua König und Maximilian Tönsing. Hülsmann, welcher im Jahr 2018 zum SVR wechselte, kehrt nach drei Jahren voller Einsatz und stetiger Verlässlichkeit zu seinem Heimatverein Kloster Oesede zurück. Joshua König wechselte im vergangenen Sommer aus Oldenburg an die Saline und verlässt die Grün-Weißen in Richtung Bevern. Für Maximilian Tönsing, welcher bereits in der Saison 2017/2018 beim SVR spielte, endet in diesem Sommer das zweite Kapitel bei den Salinenkickern. Der SVR bedankt sich bei allen drei Spielern und wünscht ihnen für die sportliche, berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute.

Der ganze Verein freut sich über die Rückkehr des Fußballs und freut sich auf eine ereignisreiche und hoffentlich erfolgreiche SVR-Zukunft!