Erfolgreicher Start ins Jahr 2020

U7 gewinnt Turnier in Ravensberg

Mit 5 Siegen , und mit 14:0 Toren, setzte sich unser Team gegen die Mannschaften TuS Quelle, JSG Georgsmarienhütte, TSV Amshausen , TuS Solbad Ravensberg und BV Werther als Turniersieger durch.

Am 12.1 war unsere U7 zu Gast in Kloster Oesede auch dort wurden wir Turniersieger.

Mit 6 Siegen und ein Torverhältnis von 15:4 setzte sich unser Team gegen die Mannschaften JSG Kloster Oesede 1 und 2, Tus Borgloh, SV Viktoria Gesmold, JSG Georgsmarienhütte und der Spvg Gaste Hasbergen durch.

Die beiden Trainer Kevin Cordero und Anatoli Enns freuten sich sehr über den Erfolg.

Am 9.2 findet die Hallenrunde der U7 in Bad Rothenfelde statt, über reichlich Besuch würde sich die Mannschaft freuen. Folgende Mannschaften sind zu Gast; JSG Hagen/Niedermark, JSG Riemsloh/Neuenkirchen, JSG Georgsmarienhütte, JSG Lechtingen/Wallenhorst und der SV Bad Laer.
Austragungs Zeit ist von 11Uhr bis 14 Uhr.