Erste gewinnt in Lüstringen und Zweite verliert in Riemsloh
Der SVR hat ein Wochenende mit gemischten Gefühlen erlebt. Am Freitagabend verlor die zweite Herren bei Tabellenführer und Aufsteiger Riemsloh, die erste Herren gewann am Sonntag deutlich in Lüstringen.
Die erste Herren hat im ersten Spiel nach dem Abbruch gegen Dodesheide eine starke Reaktion gezeigt. Bereits zur Pause führte die Tredup-Elf mit 4:0. Ein Doppelpack von Lasse Niehaus und Treffer von Nico Kötter und Tom Wulfgramm sorgten bereits vor dem Seitenwechsel für eine Entscheidung. Nach der Pause erhöhte Tim Wernemann auf 5:0, ehe Lüstringen kurz vor Abpfiff den 5:1 Schlusspunkt setzte. Weiter geht es für den SVR am kommenden Samstag. Dann gastiert man um 15:30 Uhr in Fürstenau.
Die zweite Herren verlor am Freitagabend in Riemsloh. Gegen den bereits feststehenden Bezirksliga-Aufsteiger verkaufte man sich gut. Erst nach der Pause traf der Spitzenreiter doppelt zur 2:0 Führung. Auf den 2:1 Anschlusstreffer von Daniel Martens folgte der 3:1 Schlusspunkt der Gastgeber. Für die Becker-Elf geht es am kommenden Mittwoch weiter, wenn man um 19:30 Uhr Hankenberge zum Nachholspiel im heristo-Sportpark empfängt.
Unsere dritte Herren empfängt am heutigen Montag Remsede im heristo-Sportpark. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.
#GemeinsamStark
Leon Salzsieder