Es heißt wieder „Bulanov“ im heristo-Sportpark

Alexander Bulanov kommt vom SC Peckeloh

Die Ära „Bulanov“ erlebt eine Neuauflage beim SV Bad Rothenfelde. Nach Vater Igor wechselt Alexander Bulanov, genannt „Alex“, in den heristo-Sportpark zum SVR. Der 28-jährige Linksfuß kommt vom SC Peckeloh, wo er einen großen Teil seiner Jugend verbrachte. Nun also der Wechsel nach Bad Rothenfelde, wo auch bereits sein Vater Igor Bulanov spielte und die zweite Herren trainierte. Nach mehreren Jahren in der ersten Herren des SCP agierte der Innenverteidiger in der vergangenen Saison bei der zweiten Mannschaft, mit welcher er in der vergangenen Woche in die Bezirksliga aufgestiegen ist. In einem kurzen Interview hat er über drei Dinge gesprochen.
 
…seinen Wechsel zum SVR und seine Beziehung zum Verein:
„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung, neue Leute / Umgebungen und auch mal ein neues Bundesland kennenzulernen.
Mit der aktiven Zeit meines Vaters verbinde ich natürlich viele schöne Kindheitserinnerung, insbesondere an den heristo-Sportpark. Die Sympathien zum Verein sind über die Jahre nie verloren gegangen und ich bin froh, dass der Wechsel nun geklappt hat.“
 
…seine Zeit beim SCP:
„Als Spieler hat mir der SCP die Chance gegeben, Landesliga und später sogar Westfalenliga Fußball zu spielen.
Sportlich waren es wirklich äußerst erfolgreiche 8 Jahre mit vielen Highlightspielen und auch die letzte Saison mit dem Aufstieg mit der zweiten Mannschaft war noch mal was ganz besonderes. Menschlich habe ich dort Freunde und Bekanntschaften fürs Leben gefunden.“
 
…seine Ziele:
„Persönlich möchte ich meine Erfahrungen, die ich inzwischen sammeln konnte, weitergeben. Als gutes Vorbild vorangehen und insbesondere zu jeder Einheit Spaß mitbringen!
Sportlich schauen wir mal was geht. Auch für den Verein ist die Situation eine neue und wir werden das beste draus machen und schauen mal am Ende wo wir damit rauskommen“
 
Herzlich willkommen beim SVR, Alex!
 
#GemeinsamStark
Leon Salzsieder

Zurück