FAN-BUS nach Nordhorn

Zum Auswärtsspiel am Sonntag reist man mit viel Rückenwind und Fans im Rücken

Auf Dinklage folgt Nordhorn. Nach fünf gewonnenen Spielen in Folge reist man mit viel Selbstvertrauen in die Grafschaft nach Bentheim. Ali Ahmet ist wieder einsatzbereit. Tickets für den Bus sind noch erhältlich.

5 Siege in Folge - das ist die aktuelle Landesliga-Form der Mannschaft um Cheftrainer Ricardo Manzei und Co-Trainer Uwe Raesch. Gegen den SV Vorwärts Nordhorn, welcher unter Anderem den starken Aufsteiger BV Essen mit 4:3 bezwang, will der SVR an seine bisherigen Leistungen anknüpfen und „immer weiter machen“, wie es Manzei forderte.  Der Tabellendreizehnte aus Nordhorn spielte zuletzt 2:2 Unentschieden gegen Holthausen/Biene, während der SVR seine Heimaufgabe gegen TV Dinklage mit 3:1 meisterte.

Ahmet zurück - Peewee und Pletnev fraglich

Im Vergleich zum Heimerfolg über Dinklage kann das Trainerteam wieder auf Spielmacher Ali Ahmet zurückgreifen, welcher zuletzt aufgrund der fünften gelben Karte fehlte. „Ali ist ein ganz wichtiger Teil unserer Mannschaft“, beschrieb Ricardo Manzei die Wichtigkeit seiner Nummer 14. Der defensive Mittelfeldakteur Sawie Peewee wird nach überstandener Grippe am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren, ein Einsatz am Sonntag ist aufgrund des Trainingsrückstandes jedoch fraglich. Ebenfalls fraglich ist ein Einsatz von Roman Pletnev, welcher nach wie vor an einem Meniskus-Einriss laboriert.

Sichert Euch eure Bus-Tickets und unterstützt den SVR in Nordhorn

Für das Auswärtsspiel am Sonntag ist zudem ein eigener Fan-Bus angesetzt, welcher um 12 Uhr vom Lidl-Parkplatz in Bad Rothenfelde Richtung Nordhorn losfährt. Treff ist daher um 11:45! Gute Stimmung, laute Musik und grün-weiße Farben und Fahnen sind natürlich inklusive. Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen und unterstützt die Mannschaft, welche die Tabellenführung verteidigen will.

Busplatz-Reservierungen über Markus Eckhoff:

E-Mail: ma_eck@hotmail.com