Felix Gelhoet erleidet Außenbandriss

Ein Zweikampf im Derby gegen Voxtrup hat bittere Folgen

Der SVR muss die nächsten Wochen auf Felix Gelhoet verzichten. Der Mittelfeld-Allrounder verletzte sich gegen Voxtrup am Außenband des Sprunggelenks. "Felix wird uns fehlen".

Der SV Bad Rothenfelde blickt auf eine bittere letzte Woche zurück. Neben den Niederlagen gegen Rulle (Bezirkspokal) und im Derby zuhause gegen Voxtrup (Landesliga), verletzte sich beim Spiel am Sonntag zudem Felix Gelhoet am Sprunggelenk. Mit einem Außenbandriss wird er den Grün-Weißen in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. "Felix ist ein sehr flexibler und physisch sehr starker Spieler", so Trainer Tredup, welcher weiter ausführt: "Felix wird uns definitiv fehlen, aber wir werden Lösungen finden".

Felix Gelhoet wechselte im Sommer 2020 zurück in den heristo-Sportpark, wo der heute 24-jährige bereits zwischen 2015 und 2017 die Fußballschuhe schnürte.

Felix, wir wünschen dir eine gute und schnelle Genesung!