Felix Gelhoet kehrt zum SVR zurück

Der 22-Jährige trägt ab Sommer wieder grün und weiß

Der SVR kann den nächsten Sommertransfer verkünden. Von Rasensport Osnabrück kehrt Felix Gelhoet zurück in den heristo-Sportpark. Anfrage hat ihn „sehr gefreut“.

Der SV Bad Rothenfelde kann, nach Alexander Bulanov, mit Felix Gelhoet den nächsten Sommertransfer vermelden. Der 22-Jährige, beidfüßige Mittelfeldspieler kommt von Rasensport Osnabrück, wo er in drei Herrensaisons 25 Tore und 30 Vorlagen verbuchen konnte. Zuvor spielte Gelhoet bereits zwei Saisons im Trikot des SVR. „Ich habe mich schon vor Monaten entschieden, dass ich nochmal etwas höher spielen möchte. Da ich mich beim ersten Aufenthalt in Bad Rothenfelde sehr wohlgefühlt habe, hat mich die Anfrage sehr gefreut“, so Gelhoet, welcher beim SVR in zwei Landesligaspielzeiten auf 39 Einsätze kam. „Ich blicke positiv auf meine erste SVR-Zeit zurück. Ich habe als junger Spieler viel Spielpraxis in einer starken Landesligatruppe gesammelt und habe mich sehr wohlgefühlt“. Nach drei Jahren bei seinem Heimatverein kehrt er im Sommer diesen Jahres zum SVR zurück. „Es ist mir wichtig, mich mit den Jungs gut zu verstehen und dass man uns als Mannschaft den Spaß am Fußball anmerkt“, so Gelhoet.

Der SVR wünscht Felix und Rasensport Osnabrück viel Erfolg für die Rückrunde!