Ferdi Fuchs-Cup am 04.01.2020

Die Tradition geht weiter!

Der traditionelle Ferdi Fuchs Cup wird am Samstag den 04.01.20 erneut ausgespielt.
Diesmal sind wieder 10 Mannschaften aus dem regionalen Umkreis dabei. Es spielen die jeweiligen E Jugend Mannschaften aus dem Geburtsjahr 2010 und jünger.
In der Heristo Sporthalle begrüßen wir erstmalig den SC Füchtorf und den SC Glandorf. Aus den Vorjahren bekannt sind die Mannschaften vom TuS Glane, SG Hagen / Niedermark, TuS Solbad Ravensberg, SC Melle , JSG Borgloh/Hankenberge , JSG Kloster Oesede/ Harderberg, TuS Hilter sowie der Gastgeber und Titelverteidiger JSG Bad Rothenfelde/Dissen.

Das Turnier beginnt am Samstag, 04.01.20 um 9:15 Uhr und endet um 15.00 Uhr mit der Siegerehrung durch Ferdi Fuchs.

Ein besonderes Highlight gibt es mittendrin. Alle Trainer werden beim 9-Meterschiessen gegen unseren Torwart der 1. Herren- Niklas Wernemann-  versuchen die meisten Treffer zu erzielen. Denn damit werden Karten für ihre Mannschaft für das Spiel der 2. Fußball-Bundesliga vom VFL Osnabrück gegen den 1.FC Nürnberg gewonnen. Die Kids werden in der Halle ihre Trainer ganz besonders laut anfeuern.
Ob der Gastgeber aus Bad Rothenfelde hier die größten Chancen hat? Hierfür wird erneut Ferdi Fuchs antreten und sein Glück versuchen.

Die E-Jugend der JSG Bad Rothenfelde freut sich auf tolle und faire Spiele, viele Tore und eine volle Tribüne.
Hier wird Ferdi Fuchs auch am kostenlosen Glücksrad Preise an die Kinder verteilen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren dieser Veranstaltung, hier insbesondere den Firmen Stockmeyer GmbH, Spiekermann GmbH und der Bielefelder Fischgaststätte.