Ferdi-Fuchs Cup der F3

Auch in diesem Jahr freut man sich auf ein spannendes und attraktives Hallenturnier

Die F3 der JSG Dissen/Bad Rothenfelde veranstaltet in der Sporthalle in Bad Rothenfelde am Samstag, 06.01.2018 den Ferdi Fuchs Cup mit insgesamt 10 Mannschaften aus der Region.

Wir hoffen auf eine volle Sporthalle und auf eine gute gefüllte Cafeteria. Ferdi Fuchs sorgt mit seinem kostenlosen Glücksrad und vielen attraktiven Preisen für ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr, Das Finale ist für 14.15 Uhr angesetzt.

Die F3 freut sich auf ein attraktives Turnier und präsentiert sich den vielen Zuschauern in den neuen Outfits. Diese wurden gesponsert durch die Unternehmen Kindermoden Minimondo (Trikots), Autotechnik Hagemeier (Trainingsjacken)  und Osteopathie Leisner (Taschen)

Das Turnier wird unterstützt durch die Firmen Stockmeyer GmbH und die Maik Spiekermann GmbH sowie durch viele ehrenamtliche Helfer. Dafür bereits an dieser Stelle vielen Dank.