Frank Rosemann bleibt Trainer der dritten Herren
Planungssicherheit für die dritte Herren. Cheftrainer Frank Rosemann verlängert sein Engagement um mindestens ein weiteres Jahr und bleibt an der Seitenlinie der Salinenkicker. „Es bedeutet mir sehr viel“.
Der SV Bad Rothenfelde stellt die Weichen für eine Fortsetzung des Fußballgeschehens im heristo-Sportpark. Trainer Frank Rosemann bleibt der dritten Herren des SVR erhalten und geht „erfolgshungrig in die Zukunft“, so der 48-jährige, welcher bereits seit knapp fünf Jahren im Amt ist.
„Die Vertragsverlängerung bedeutet mir sehr viel“, so Rosemann, welcher speziell die Zusammenarbeit mit „seinen Jungs“ als obersten Grund dafür nennt. In der laufenden Saison, vor der Corona-‚Unterbrechung‘, steht die Salinenelf auf dem ersten Rang der zweiten Kreisklasse. „In diesem Jahr kamen zahlreiche und bekannte Neuverpflichtungen hinzu, die das Niveau in allen Bereichen erhöhten“, so der Cheftrainer.
Für die nahe Zukunft strebt er die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg an. Des Weiteren ist die Senkung des Durchschnittsalters eine weitere Aufgabe, die er in Angriff nehmen möchte. „Für neue Spieler , egal welchen Alters, sind wir aber grundsätzlich immer offen“, so Rosemann, welcher zudem bestätigt: „Alle Spieler des Kaders haben eine Zusage gegeben“. Abschließend verweist er auf die „tolle Zusammenarbeit“ aller drei Herrenmannschaften.
Viel Erfolg für die Zukunft, Frank!
#GemeinsamStark
Leon Salzsieder