Frederik Thom komplettiert Trainerteam

Der Bad Rothenfelder unterstützt Witte und Bibani ab Wintervorbereitung

Der SVR kann ein Personal-Update bekanntgeben. Frederik Thom komplettiert das Trainerteam der Grün-Weißen ab der Wintervorbereitung - mit Fokus auf die Torhüter.

Der SV Bad Rothenfelde stellt die Weichen für eine Fortsetzung des Fußballgeschehens nach dem Lockdown. Frederik Thom, langjähriger Bad Rothenfelder Torhüter, unterstützt das Trainerteam Witte/Bibani ab der Wintervorbereitung mit besonderem Fokus auf die Torhüter. „Aufgrund meiner sehr engen und fast lebenslangen Verbindung zu unserem Verein und die jahrelange Begleitung der ersten Herren zu Zeiten meines Opas als Teammanager, war es schon früh ein Wunsch von mir einmal Teil dieses Teams zu sein“, so der 27-jährige, welcher bereits vor einigen Jahren als Torhüter im SVR-Kader stand. „Daher geht nach der kurzen aktiven Zeit in der ersten Herren nun dieser Wunsch ein zweites Mal in Erfüllung“, so Thom weiter. Teammanager Ralf Kronsbein freut sich über die Einigung: „Fred ist langjährig beim SVR und eine sehr gute Unterstützung für das Trainerteam. Ich bin sehr glücklich über seine spontane Bereitschaft“. Fred Thom, welcher bereits viele der Spieler lange kennt, freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich denke meine persönlichen Ziele decken sich zu 100% mit den Zielen des Trainerteams und den Zielen der Mannschaft. Hier steht natürlich die sportliche Weiterentwicklung und der Erfolg als Mannschaft im Vordergrund. Und natürlich hoffe ich, dass meine Arbeit diese Ziele positiv beeinflussen kann“, so der Bad Rothenfelder. Sein Verhältnis zu Witte und Bibani schildert er dabei wie folgt: „Ich pflege zu beiden ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis. Ich freue mich und bin stolz, Teil dieses Teams zu werden und die Möglichkeit zu bekommen mit diesen beiden herausragenden Persönlichkeiten zusammenarbeiten zu dürfen“.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deine neue Aufgabe, Fred!