"Gemeinsam stärker" mit Bücher Beckwermert

Ausgabe Nummer 19

Die Buchhandlung Beckwermert bietet Kunden ihren Service in 4 Filialen in Iburg, Rothenfelde, Dissen und Bad Laer an. Im Angebot der Buchhandlungen sind alle Medien wie Bücher, Hörbücher, Filme, Musik, Serien und Software. 13 Mitarbeiterinnen sind gerne für sie da und können sie kompetent beraten und ihnen bei Wunsch auch Literaturempfehlungen geben. Neben dem breiten Angebot an Literatur aller Art hat Beckwermert mit Recht, Wirtschaft, Steuern, Gesundheit und Umwelt einen weiteren Schwerpunkt.

„Sie finden uns auch auf Facebook und Instagram. In unserem Internetbuchhandel sind über 4 Millionen Bücher online verfügbar, heute z.B. telefonisch oder per WhatsApp bestellen und morgen abholen oder liefern lassen. Mit dem eigenen Lieferservice kommen wir umweltschonend mit e-Bike oder Elektrofahrzeug zu ihnen“. Seit 5 Jahren ist die Bücherei Beckwermert Sponsor beim SVR. Matthias selbst ist Fußballbegeistert und mit dem SVR verbunden. „Ich spiele gern und viel Fußball mit den Freunden meines Sohnes und trainiere gern bei den Ü40ern“. Wichtig ist ihm deshalb auch die Förderung von Mannschaftssport.

Und einen Wunsch hat Mathias auch: „Ein jährliches Treffen von Vereinsmitgliedern, Fans und Aktiven wäre schön. Dabei könnte auch die 1. Mannschaft vorgestellt werden."

Vielen Dank fürs Mitmachen - für die betriebliche Zukunft wünscht der SVR alles Gute!

www.buecher-beckwermert.de

Facebook: Bücher Beckwermert