"Gemeinsam stärker" mit Dachdeckermeister Kohlrautz

Ausgabe Nummer 2

Der Dachdeckerbetrieb Kohlrautz unterstützt den SVR seit 2018 als Sponsor. Die Firma ist Dachexperte für Neubau, Umbau und Sanierung. „Wir sind seit über 100 Jahren in der 5. Generation regional tätig im Bereich Flachdach, Steildach, Bauklempnerei und Fassade“ verrät uns Ulrich Kohlrautz. Der Dachdeckerbetrieb hat zur Zeit 8 gewerbliche Mitarbeiter mit Sitz in der Industriestrasse 19 in Dissen.

Obwohl Ulrich Kohlrautz als ehemaliger aktiver Handballspieler mit Leib und Seele dem Handball zugeneigt ist „unterstützt ich gerne die Kicker vom SVR, die seit Jahren höherklassig spielen und es immer wieder schaffen, Eigengewächse aufzubauen“.

Durch die Partnerschaft möchte er auch seine regionale Verbundenheit zum Ausdruck bringen.

Website (in Bearbeitung): www.ddm-kohlrautz.de

Facebook Kohlrautz Dachdeckermeister