"Gemeinsam stärker" mit dem Siedehaus

Ausgabe Nummer 14

Seit dem 01.12.2019 findet man mitten in der berühmten Bad Rothenfelder Wandelhalle das Siedehaus. Per Treppe oder Fahrstuhl gelangt man in das moderne aber traditionsbewusste Restaurant, von wo aus man, sowohl von der facettenreichen Bar, den zum Verweilen einladenden Sitzplätzen oder von der großen Sonnenterrasse, einen fantastischen Blick auf das Gradierwerk genießen kann. Chefkoch Philipp Beiersdorf und Barchef Leon Strothmann gehören neben Ralf Spohn zu den drei Inhabern des Restaurants. „Wir bieten unseren Gästen eine klassische, deutsche Küche – modern interpretiert und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl“, so Koch Beiersdorf.
Die Verbindung zum lokalen Fußballverein ist dabei „sehr, sehr groß“, so Ralf Spohn, welcher weiter ausführt: „Es war für uns von Anfang an klar, unseren SVR zu unterstützen - sowohl im Herren- als auch im Jugendbereich“. Leon Strothmann ergänzt: „Wir haben alle eine eigene SVR-Vergangenheit. Philipp und ich haben beide in der Jugend das grün-weiße Trikot getragen und wir sind alle drei so regelmäßig wie es in der Gastronomie möglich ist, bei SVR-Spielen am Platz“, so der 24-jährige.
Neben der klassischen deutschen Küche besticht das Siedehaus immer wieder mit interessanten Ideen und Interpretationen auf der Speisekarte. So können die Kunden in der aktuellen Corona-Lieferkarte unter Anderem zwischen Burger und Sushi wählen.
„Der Start der Corona-Pandemie knapp vier Monate nach der Eröffnung, sowie der erneute Lockdown seit November, hat uns natürlich vor große Herausforderungen gestellt. Gemeinsam als Team versuchen wir das Beste daraus zu machen, um unsere Gäste bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu können“, so Beiersdorf, welcher abschließend feststellt: „Mit dem Restaurant in unserer geschichtsträchtigen Heimat haben wir uns einen wahren Traum erfüllt, wofür wir sehr dankbar sind“.
Für den SVR wünscht das Siedehaus-Team neben einer baldigen Rückkehr zur Normalität und zum Fußball, „eine erfolgreiche Zukunft mit vielen Toren, gutem Essen und einer weiterhin erfolgreichen Partnerschaft!“
Vielen Dank fürs Mitmachen - für die betriebliche Zukunft wünscht der SVR alles Gute!

www.siedehaus.de
Facebook: SIEDEHAUS