"Gemeinsam stärker" mit dem Zahnteam Bad Laer

Ausgabe Nummer 16

Das Zahnteam Bad Laer steht seinen Kunden in großzügigen Praxisräumen mit besonderer Atmosphäre in einer wunderschönen Jugendstilvilla an der Bielefelderstraße von Bad Laer zur Verfügung. Das Zahnärzte- und Mitarbeiterteam kümmert sich um das Wohlbefinden aller Patienten, vom ersten Zahn bis ins hohe Alter, und bietet eine Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Alle Fachrichtungen wie Implantologie, Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde und Zahnkorrekturen werden angeboten. Ganz individuell und persönlich. Auch auf die Förderung von Aus- und Weiterbildung wird im Zahnteams besonderer Wert gelegt.

Das Zahnteam verfügt über eine moderne zahnmedizinische Ausstattung, computergestützte Zahnmedizin (Cerec, Invisalign) und digitales Röntgen (DVT). Darüber hinaus bietet das Team seinen Kunden eine Videosprechstunde, Online-Terminvergabe mit SMS- und Mail-Service, digitaler Anamnesebogen, zertifiziertes Wasserhygiene-System, vollklimatisierte Behandlungsräume, qualifiziertes Hygienemanagement und einen barrierefreien Zugang und Parkplätze direkt vor dem Haus. Aktuelle Tageszeitungen und alle Zeitschriften können auf dem eigenen Smartphone oder auf einem Praxis-IPad online, kostenlos, hygienisch und Nachhaltigkeit in der Praxis gelesen werden.

Dabei kann sich der Patient natürlich auch über aktuelle Ergebnisse im Sport, insbesondere im Fußball informieren.Zum Sport und zum SVR hat Dr. Jens Hoffmann auch einen engen Bezug. Neben dem Fußball betreibt er aktiv weitere sportliche Leidenschaften wie Laufen, Golfen und Skifahren. Jens verrät uns, dass er seit seiner Kindheit selber Fußball spielt, über 20 Jahre aktiv in einer Mannschaft. Auch heute noch schnürt er gerne in der Alt-Liga vom SVR die Schuhe. Er ist grundsätzlich der Überzeugung, dass Sport für unsere Gesellschaft eine bedeutende Rolle spielt und sollte deshalb für jeden ermöglicht und nahegebracht werden, besonders für Kinder und Jugendliche. Deshalb unterstützt das Zahnteam gerne den SVR und seinen Jugendbereich mit seinen zahlreichen Mannschaften. Für die Zukunft wünscht er dem Verein steigende Mitgliederzahlen und genügend ehrenamtliche Unterstützer.

Vielen Dank fürs Mitmachen - für die betriebliche Zukunft wünscht der SVR alles Gute!

www.zahnteam-badlaer.de

Facebook: Zahnteam Bad Laer