„Gemeinsam stärker“ mit der Hasselmann Gruppe

Ausgabe Nummer 7

Die Hasselmann Gruppe, zu der auch die Blomberg Klinik GmbH zählt, unterstützt und sponsert unseren SVR schon seit langem. Blomberg Klinik GmbH steht für: Betreuung und Pflege mit mehr Herz. Pflege ist Vertrauenssache. Und Vertrauen erwirbt man sich durch Verlässlichkeit, Kompetenz und Sorgfalt. In der Blomberg Klinik wird vertrauensvoll mit ihren Bewohnern und deren Angehörigen zusammengearbeitet. Hohe pflegerische Qualität, ärztliche Versorgung und eine großzügige Einrichtung in idyllischer Lage machen den Aufenthalt in der Blomberg Klinik attraktiv. Ob Langzeitpflege, Kurzzeitpflege oder Tagesspflege – pflegebedürftige Menschen jeden Pflegegrades finden in der Blomberg Klinik liebevolle Betreuung.  

Aber warum unterstützt die Blomberg Klinik unseren Fußballverein?  Frau Wittholz sagt dazu: „Uns als Blomberg Klinik ist es wichtig, die lokalen Vereine zu unterstützen. Das Interesse am Freizeitsport bzw. sich bei einem Mannschaftssport anzumelden und aktiv zu sein, ist gefühlt in den letzten Jahren immer geringer geworden. Auch aus diesem Grund liegt es uns am Herzen, den SV Bad Rothenfelde und seine aktiven Sportler zu sponsern. Und außerdem: Viele unserer Mitarbeitenden haben einen großen Bezug zum Fußball oder zum Sport allgemein. Entweder sind sie selbst aktiv oder jemand aus der Familie.“

Vielen Dank für‘s Mitmachen! Der Hasselmann Gruppe wünschen wir für die Zukunft alles Gute!

www.hasselmanngruppe.de

Instagram: hasselmann_gruppe

Zurück