„Gemeinsam stärker“ mit der Sparkasse Osnabrück

Ausgabe Nummer 11

Die Sparkasse Osnabrück mit ihrer alt eingesessenen Filiale in Bad Rothenfelde fördert seit 2006 unsere Fußballer vom SVR.

Wenn`s ums Geld geht: Sparkasse.

Und das schon lange. Bereits im Jahre 1825 wurde die Stadtsparkasse gegründet, im Jahr 1882 die Kreissparkasse. Am 1. Mai 1997 fand die Fusion zur Sparkasse Osnabrück statt. Knapp 1200 Beschäftigte erwirtschafteten letztes Jahr 6.862,4 Millionen Euro.

Und natürlich hat die Sparkasse auch eine Niederlassung in Bad Rothenfelde, in der Frankfurter Straße 1. Hier können sich Kunden zu den Öffnungszeiten rund ums Thema Geld beraten lassen. Geldautomaten stehen täglich von 6:00 bis 24:00 zur Verfügung.

Die Sparkasse Osnabrück unterstützt in der Region sehr vielfältig und in unterschiedlichsten Sportarten Vereine, unabhängig davon ob im Breitensport oder in Profivereinen.

Frau Hövelmeyer sagt: „Uns ist es seit Jahren wichtig, die vielen Sportarten und Sportvereine in unserer Region zu unterstützen“.

Und Ihr Wunsch richtet sich auch an alle. „Bleiben Sie gesund.

Vielen Dank fürs Mitmachen und alles Gute für die Zukunft!

www.sparkasse-osnabrueck.de

Facebook: Sparkasse Osnabrück