"Gemeinsam stärker" mit Diekamp Immobilien

Ausgabe Nummer 13

Martin Diekamp und sein Unternehmen Diekamp Immobilien unterstützen den SVR als Sponsor seit 2016.  In dem ehemaligen Hotel Haus Deutsch Krone in Bad Rothenfelde (vorher im ehemaligen Bad Rothenfelder Kurhaus „Residenz am Kurpark“) ist die Argentur seit August 2020 geschäftsansässig. Das Unternehmen wurde 1983 gegründet und ist im Stadt- und Landkreis Osnabrück und dem angrenzenden westfälischen Raum tätig.

Mit folgenden Dienstleistungen steht Diekamp Immobilien dem Interessenten zur Verfügung:

-An - und Verkauf von Immobilien

-An - und Vermietung von Immobilien

-Professionelle Immobilienbewertung

-Hausverwaltungen

Besonderen Wert wird bei Diekamp Immobilien traditionell auf intensive Beratung "Rund um die Immobilie" gelegt, denn Beratung hört nicht nach dem Kauf oder Verkauf einer Immobilie auf.

Die Partnerschaft mit dem Verein bedeutet Martin Diekamp enorm viel. Er ist überzeugt davon, dass ortsansässige Vereine unterstützt werden sollten und sagt: „Wir sind stolz ein Teil vom SVR zu sein und werden diesen weiterhin sehr gerne unterstützen. In unserem Betrieb gibt es auch einen besonderen Bezug zum Fußball und den ein oder anderen Fußballverrückten“.

„Wir wünschen dem SVR maximalen Erfolg. Dem Vorstand, allen Mitgliedern und allen Beteiligten des SVR, vor allem in der heutigen Zeit, Gesundheit. Das steht an erster Stelle – Gemeinsam Stärker!“

Vielen Dank fürs Mitmachen - für die betriebliche Zukunft wünscht der SVR alles Gute!

www.diekamp-immobilien.de

Facebook: Diekamp Immobilien