"Gemeinsam stärker" mit Gabelstapler Schlüter

Ausgabe Nummer 20

Das Unternehmen Gabelstapler-Vertrieb Wolfgang Schlüter GmbH wurde 1977 gegründet und ist noch heute in Familienbesitz. 1980 wurde die erste Werkstatt in Hilter gebaut und bis heute stetig erweitert. Seit mehr als 40 Jahren kümmert sich Gabelstapler Schlüter um die Flurförderzeuge ihrer Kunden. 80 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Kunden genau passende Elektro-, Diesel- oder Gasstapler bzw. Lagertechnikgeräte erhalten – und dass diese über viele Betriebsstunden hinweg zuverlässig Dienst im Lager, auf dem Umschlagplatz oder in der Industrie verrichten. Mit einem Jahresumschlag von mehr als 1.500 Gabelstaplern und Komplementärgeräten gehört Schlüter in der Branche zu den größten Anbietern im Privatbesitz.

„Auf das kompetente Team, die familiäre, angenehme Arbeitsatmosphäre, die hochwertigen Produkte und das vielfältige Leistungsangebot sind wir bei der Firma Schlüter besonders stolz“, so das Unternehmen. Ob beim Verkauf neuer und gebrauchter Gabelstapler, bei der Vermietung von Staplern oder bei Service und Wartung für Flurförderzeuge aller Art: „Kundennähe, wirtschaftliches Denken und flexibles Handeln sind bei uns die Basis für eine echte, gewinnbringende Partnerschaft mit unseren Kunden“.

Das geschulte Fachpersonal ist ausgestattet mit perfekten Servicefahrzeugen, die eigenen LKWs zur Lieferung der Geräte garantieren hohe Flexibilität. Das Ersatzteillager mit über 100.000 Artikeln versorgt täglich mehr als 80 Empfänger, Werkstätten und Kundendiensttechniker. „Mehr als 2.150 Mietgeräte befinden sich im Einsatz bei unseren Kunden“, so das Unternehmen.

Für Wolfgang Schlüter besteht eine sehr große Verbundenheit zum Verein als langjähriges Mitglied/Sponsor und Fan des SVR, sowie zu dem Ort Bad Rothenfelde. „Als regionales Unternehmen liegt uns der Sport sehr am Herzen und wir tragen gerne dazu bei, dieses vor Ort zu erhalten. Gerade für Kinder und Jugendliche ist es wichtig, Mannschaftssportarten auszuüben, um auch später im Beruf in einem Team arbeiten zu können. Wir wünschen dem SVR weiterhin viel Erfolg, stetigen Zuwachs an Mitgliedern und den Erhalt der Begeisterungsfähigkeit für diesen Verein und seinen Sport. Persönlich freue ich mich auf ein Wiedersehen auf dem Fußballplatz, sobald es wieder möglich ist.“

Vielen Dank fürs Mitmachen! Für die betriebliche Zukunft wünscht der SVR alles Gute!

www.schlueter-gabelstapler.de

Facebook: Gabelstapler-Vertrieb Wolfgang Schlüter GmbH