"Gemeinsam stärker" mit L+T

Ausgabe Nummer 17

Mitten in der Innenstadt von Osnabrück steht das Mode- und Sporthaus L&T Lengermann &Trieschmann. Mit seiner über 100-jährigen Geschichte ist es inzwischen ein historischer Bestandteil der Stadt. Das Besondere daran: der Erlebnisfaktor. Das L&T Sporthaus, mit nahtlosem Übergang zum Modehaus, erweitert das Angebot mit Teamsportbekleidung, Sportbekleidung und Ausstattung um über 5000 m². Saisonale Ware aus dem Schwimm- bzw. Skisport rahmt das zentrale Highlight ein: Die Hasewelle, auf der Besucher auf einer fest installierten Indoor-Wellenanlage surfen können.

„Als regionaler Teamsporthändler in der Region Osnabrück haben wir mit dem SV Bad Rothenfelde einen namhaften und verlässlichen Partner gefunden, der in der Osnabrücker Fußballszene einen hervorragenden Ruf genießt“, sagt uns Holger Karp. „In einem offenen und ehrlichen Gespräch mit Ralf Kronsbein und Andreas Büscher wurde vor zwei Jahren die Grundlage für eine langfristige Kooperation beider Parteien geschaffen. Beide Seiten wollen zusammenwachsen, ein einheitliches Konzept für die gesamte Abteilung Fußball aufbauen und langfristig umsetzen. Zudem konnte L&T mit JAKO an seiner Seite einen starken Ausrüster für den SV Bad Rothenfelde gewinnen. Alle Beteiligten leben die Kooperation getreu dem SVR Motto #GemeinsamStark! Dass wir einen Verein wie den SV Bad Rothenfelde für uns gewinnen konnten, macht uns stolz und bestätigt unseren eingeschlagenen Weg.

Der Bezug von L & T zum Fußball und zum Sport ist sehr emotional. Diese Emotionen möchten wir den Vereinen, Mannschaften und jedem einzelnen Sportler vermitteln. Daher setzen wir alles daran unserer Leidenschaft auch in Verbindung mit den Vereinen nachzugehen und ihnen als starke Partner zur Seite zu stehen.“

L & T wünscht sich in erster Linie, die erfolgreiche Zusammenarbeit noch weiter zu intensivieren und freut sich auf eine weiterhin partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Vielen Dank fürs Mitmachen - für die betriebliche Zukunft wünscht der SVR alles Gute!

www.l-t.de

Facebook: L&T Lengermann und Trieschmann