"Gemeinsam stärker" mit Mayfeld

Ausgabe Nummer 9

Jung, erfahren und motiviert. So tritt die Werbeagentur Mayfeld auf. Das passt zum SVR. „Deshalb unterstützen wir auch den SVR“, sagt der Geschäftsführer Henning Mayer. Jung und dynamisch? Passt! Mit viel Erfahrung im Marketing- und Agenturalltag? Passt! Motiviert mit Spaß an der Arbeit und immer (wirklich immer) für die Kunden da? Passt auch! Mayfeld ist eine moderne Full-Service-Agentur in Bad Rothenfelde und kümmert sich mit acht kompetent und umfassend ausgebildeten Mitarbeitern um viele kleine und mittelständische Kunden aus der Region – und das häufig schon seit vielen Jahren. Mayfelds große Stärke ist „Full-Service unter einem Dach“, denn sie haben Mediengestalter, Marketing-Manager, Programmierer, Fotografen und PR-Redakteure fest im Team. Dadurch können sie tagtäglich, ohne Zeitverlust und außergewöhnlich flexibel die Wünsche ihrer Kunden erfüllen. „Wir sehen uns als echte Dienstleister, sind Handwerker und lassen den Kunden noch König sein. Wir beraten ehrlich, sind authentisch, bodenständig und versuchen trotzdem, immer die extrem rasanten Entwicklungen im digitalen Markt im Auge zu behalten. Bei uns ist Print- Werbung genauso „in” wie die Programmierung von Newsletter-Templates. In vielen Bereichen sind wir Experte, sind uns aber auch nicht zu schade, an Schwächen zu arbeiten und Stärken weiter zu schulen“ verrät uns Henning Mayer. Die Verbindung zum SVR? Witziger Weise gibt es keinen besonderen Bezug zum SVR oder gar zum Fußball – aber als alter Bad Rothenfelder ist Henning im Ort bekannt wie ein bunter Hase. Als Vorsitzender des Gewerbevereins, als ehemaliger Ratsherr und Initiator und Unterstützer vieler ehrenamtlicher Projekte ist ihm seine Heimat ans Herz gewachsen. Und somit unterstützt er und die Agentur den SVR mit der kompletten Vertragsabwicklung rund um das Thema Sponsoring. Auch in Sachen Homepage steht er mit Rat und Tat zur Seite. Und das schon seit vielen Jahren, sogar Jahrzehnten. Und natürlich schweißt eine so langjährige Unterstützung zusammen. „Was wäre Bad Rothenfelde ohne den SVR“ fragt Henning. Auch wenn nicht in dem Verein, sportlich ist er und das Team dennoch. Stadtradeln, Tauchen, Tennis, Fußball und Handball – es gibt viele Sportbegeisterte in der Mayfeld Werbeagentur.

Zur gemeinsamen Zukunft sagt Henning: „Gerne unterstützen wir den SVR weiterhin bei allen marketingrelevanten Themen und wünschen dem Verein weiterhin so viel Freude am Engagement und viele Erfolge für Bad Rothenfelde!“

Vielen Dank für's Mitmachen - für die betriebliche Zukunft wünschen wir alles Gute!

www.mayfeld.de

Facebook: mayfeld Werbeagentur