"Gemeinsam stärker" mit Meyer zu Hörste

Ausgabe Nummer 24

In unmittelbarer Nähe von der Sportarena des SVR befindet sich die Firma Meyer zu Hörste GmbH Garten und Landschaftsbau.  Mit über 35 Mitarbeitern werden Tag für Tag Gärten geplant, gestaltet und gepflegt. „Wir schaffen heimische Erholungsgebiete im eigenen Garten, gestalten Vorgärten, pflastern Einfahrten, setzen Zäune, pflanzen Bäume, pflegen Gärten und noch vieles vieles mehr. Letztlich kümmern wir uns um fast alles, was unter freiem Himmel passiert“.

Rolf und Lars Meyer zu Hörste verraten uns, dass sie tatsächlich mit Fußball weniger zu tun haben. Aber doch mit dem SVR und seinen Mitgliedern, zu denen sie enge Beziehungen pflegen. Nach dem Motto „Klein aber fein“ unterstützen sie den Verein schon mehrere Jahrzehnte.

„Zusammenhalt und Teamgefühl sind nicht nur im Garten- und Landschaftsbau die Grundvoraussetzung für Erfolg. Zusammenhalt und Teamgefühl benötigt auch der Fußball für ein erfolgreiches Spiel und genau dies wird durch den Mannschaftssport gefördert. Bei dieser Förderung unterstützen wir als ortsansässiges Unternehmen natürlich gerne unseren SVR“.

Vielen Dank fürs Mitmachen - für die betriebliche Zukunft wünscht der SVR alles Gute!

Facebook: Meyer zu Hörste GmbH - Garten und Landschaft