"Gemeinsam stärker" mit Möller Tischlerei & Innenausbau

Ausgabe Nummer 21

Die Firma Möller Tischlerei & Innenausbau GmbH ist ihr Experte rund um den Innenausbau wie zum Beispiel Neubau, Altbausanierungen oder Umbauten. Nach der Firmengründung 1996 durch Geschäftsführer Karl-Heinz Möller, ist seit 2015 auch Sohn Sebastian Möller als Geschäftsführer ebenfalls im Unternehmen.

„Aufgabenschwerpunkt liegt im Bereich Trockenbau. Dies beinhaltet Dachausbauten, Brandschutz, Deckensysteme wie Gipskarton, Mineralfaserdecken und Lochdecken, sowie Akustiksysteme und Trockenestrich“, so das Unternehmen. Weiterer Aufgabenbereich ist die Lieferung und Montage von Innen- u. Objekttürelementen, WC-/Duschtrennwandsysteme und Insektenschutz.

Seit 2020 ist das Unternehmen Sponsor beim SVR. „Eine Partnerschaft mit dem SVR bedeutet für uns in erster Linie den Verein finanziell zu unterstützen, im Gegenzug aber auch bei Zuschauern und Mitgliedern für unseren Betrieb zu werben“, so das Unternehmen.

Einen eigenen Fußballbezug gibt es auch bei Familie Möller: „Fußball war in meiner Jugend immer ein Thema. Zum Beispiel der Zusammenhalt der durch Mannschaftssport entsteht ist ziemlich wichtig“, so Sebastian Möller.

Angesprochen auf Wünsche oder Verbesserungsideen, antwortet Möller: „Wünsche speziell nicht, vielmehr das Vereinsmitglieder bei Gesprächen auf dem Platz mit Freunden und Zuschauern „bei Bedarf“ auf die Handwerker in der Region aufmerksam machen“. Eine gute Idee, wie wir finden!

Vielen Dank fürs Mitmachen - für die betriebliche Zukunft wünscht der SVR alles Gute!

www.moeller-innenausbau.gmbh

Facebook: Möller Tischlerei & Innenausbau GmbH