„Gemeinsam stärker“ mit Peters & Westmeyer

Ausgabe Nummer 15

Seit nunmehr 50 Jahren betreut die Kanzlei Peters & Westmeyer seine Mandanten in den Bereichen der Steuerberatung, Wirtschaftsberatung, Rechtsberatung und den verwandten Bereichen. Herr Hans-Jürgen Peters (verstorben 2007) gründete die Praxis im Jahre 1970 in Hilter. Als Partner kamen in den Jahren 2000 und 2002 als Steuerberater und Rechtsanwalt Jörn Peters und als Steuerberaterin Tanja Westmeyer hinzu. Im Juni 2006 erfolgte ein Umzug der Kanzlei in neue Büroräume nach Bad Rothenfelde. Inzwischen besteht das Team aus 18 Mitarbeitern..

Der Bezug von Jörn zum SVR ist eng. Seit seinem fünften Lebensjahr ist er dem Ballsport verbunden und schon lange im SVR aktiv. Er betreut zur Zeit  unsere E2-Jugend.

Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die Kanzlei Peters & Westmeyer schon seit über 10 Jahren den SVR mit Anzeigen in der Vereinszeitung unterstützt undseit dem Jahre 2020 zusätzlich mit einer Bandenwerbung.

Jörn Peters vertritt genau wie Tanja Westmeyer die Meinung das es wichtig ist, ortsnahe Vereine, die sich insbesondere um die Jugendförderung bemühen, zu unterstützen. Beim SVR sehen wir ein breites Engagement über alle Altersklassen bis hin zu einer funktionierenden 1. Herren-Mannschaft, die als Vorbild für die Jugend dient. So ist es gesichert, dass sich Jugendliche mit dem Fußball identifizieren können und in der Gemeinschaft ihren nötigen Halt finden. Der SVR ist auf dem richtigen Weg“.

Vielen Dank für‘s Mitmachen - für die betriebliche Zukunft wünscht der SVR alles Gute!

www.pw-steuer.de