"Gemeinsam stärker" mit Pflegezentrum Schlüter

Ausgabe Nummer 22

Das Alten- und Pflegeheim Haus Schlüter liegt in ruhiger Lage am Rande von Bad Rothenfelde. Hier werden pflegebedürftige Menschen, insbesondere auch demenziell Erkrankte, willkommen geheißen. „Gerne begrüßen wir auch Kurzzeitpflegegäste in unserem Haus. Die Maxime lautet: Zeit für das Leben. In der Betreuung nehmen wir die besonderen Belange demenziell Erkrankter wahr und geben ihnen das Gefühl von familiärer Geborgenheit. Auch die ländliche Umgebung des ehemaligen Bauernhofes kommt den Bewohnern zugute. Als privater Träger kooperieren wir mit verschiedenen Fachkliniken in Niedersachsen und weiteren vertrauensvollen Partnern in den Bereichen der Therapie und Pflege.

Die Unterstützung des SVR hat in der Familie Schlüter eine lange Tradition. Jochen erzählt uns, dass er viele Jahre zu Beginn der Saison von seinem Onkel Siegfried Strieder (Anmerkung: einer der Urväter des SVR, als Spieler und Vereinsvertreter) eine Jahreskarte gekauft und sich mit ihm über jeden Sieg gefreut habe. „Als dann mein Sohn Tim vor acht Jahren aktiv beim SVR angefangen hat, habe ich mein Sponsoring ausgebaut und unterstütze seitdem den SVR mit Trikots für die Minikicker und mit Bandenwerbung. Natürlich bin ich so oft es geht vor Ort, um Tim und seine Jugendmannschaft spielen zu sehen. Selbstverständlich halte ich mich auch über die Ergebnisse „meiner“ Minikicker auf dem Laufenden“.

Den SVR und die Familie Schlüter verbindet die lange Tradition und die tiefen Wurzeln, die beide in Rothenfelde haben, „eine geschlossene Teamleistung, mit der wir unseren Aufgaben auf und neben dem Spielfeld verantwortungsvoll nachkommen, und eine familiäre Atmosphäre als Grundlage für ein vertrauensvolles Miteinander“.

Das Haus Schlüter wünscht dem SVR alles Gute und hofft, dass der Ball bald wieder rollt.

Vielen Dank fürs Mitmachen! Für die betriebliche Zukunft wünscht der SVR alles Gute!

www.haus-schlueter.com

Facebook: Pflegezentrum Schlüter