"Gemeinsam stärker" mit Physio Pur

Ausgabe Nummer 3

Physio Pur ist seit Sommer 2019, also seit Beginn der Saisonvorbereitung für die Bezirksliga, Partner des SVR. Insbesondere betreut Physio Pur unsere Kicker bei Reha- Maßnahmen und durch gezieltes Funktionstraining.

Tobias Krychowski und Niklas Wechelmann von Physio Pur sind ein junges und engagiertes Team, die dem Sport im Beruf und der Freizeit sehr verbunden sind. Seit gut 3 ½ Jahren sind sie jetzt schon für ihre Patienten da. Ob es eine Behandlung am Kiefer auf Raten des Zahnarztes ist, der Orthopäde Patienten für Krankengymnastik oder dem Rehasport schickt, oder ob sich Patienten eine Physiotherapie wünschen um sich einfach nur wohlzufühlen, ist egal. Physio Pur deckt ein großes Leistungsspektrum mit vielen Therapien ab. Auch die angebotenen Arbeitszeiten finden bei den berufstätigen Kunden viel Zustimmung.

Im Berufsalltag betreuen Tobi und Niklas viele Rehasport -und Funktionstrainingsgruppen, in denen sie mit vielen verschiedenen Menschen gezielt Sport machen. Zusätzlich sind sie in der Physiotherapie mit ihren Patienten sehr aktiv unterwegs. Da die beiden auch privat viel Sport treiben, u.a. im Fitnessstudio und Zuhause und auch im Verein Fußball spielen, hat sie motiviert, sich beim SVR zu engagieren.

“Über diese Partnerschaft mit dem SVR haben wir viele neue Menschen mit tollen Persönlichkeiten kennen gelernt”, sagen Tobias und Niklas. ”Es macht uns einfach Spaß junge und ambitionierte Sportler aktiv zu unterstützen. Dabei können wir durch die Betreuung der Spieler immer wieder neue Erfahrungen sammeln und uns selbst weiterentwickeln. Wir würden uns freuen und wünschen, dass so ein toller Zusammenhalt weiterhin und über eine lange Zeit anhält”.

“Zusätzlich wünschen wir dem Verein, nach den für alle schwierigen Zeiten und wenn der Sport wieder betrieben werden darf, auf sportlicher Ebene viel Erfolg”.

Vielen Dank für's Mitmachen und eure Partnerschaft - für die betriebliche Zukunft wünschen wir alles Gute!

Klicke auf das unten stehende "#GemeinsamStark" und gelange zur Homepage von Physio Pur!

Instagram: physiopur_br

Facebook: Physio Pur