"Gemeinsam stärker" mit Solarlux

Ausgabe Nummer 12

Seit Juli 2019 dürfen wir vom SVR die Firma Solarlux GmbH als Förderer begrüßen und freuen uns über die Unterstützung.

Für die, die Solarlux nicht kennen: Solarlux steht seit mehr als 35 Jahren für ausgezeichnete Qualität in der Herstellung von Glas-Faltwänden, Wintergärten und Fassadenlösungen.

Architekten, Bauherren und Handwerksbetriebe, Privatkunden und Wohnungsunternehmen erhalten optimalen Service und technisch einwandfreie Produkte. Wer sich für ein Produkt von Solarlux entscheidet, bekommt zudem ein echtes Unikat: Jedes Produkt wird individuell geplant, gefertigt und montiert – ganz nach den Wünschen der Kundinnen und Kunden.

Über die Zusammenarbeit mit dem SVR sagt Stefan Holtgreife: „Als regional fest verwurzeltes Unternehmen liegt mir unsere Region sehr am Herzen – und dazu zählen insbesondere die unterschiedlichen Sport- und Bildungsangebote. Als Familienvater denkt er da natürlich in erster Linie an die Jugendarbeit. „Wenn wir mit unserer Vereinspartnerschaft also einen kleinen Teil dazu beitragen können, dass Sportangebot vor Ort weiter langfristig attraktiv zu halten, freut mich das wirklich sehr.“

Der Sport spielt schon immer eine große Rolle in seinem Leben. Seine Meinung: „Sich regelmäßig so richtig auszupowern tut einfach gut. Sport gehört für mich und meine Familie zum Alltag. Besonders für Kinder halte ich Mannschaftssportarten für enorm wichtig, um spielerisch ein faires Miteinander zu lernen. Fußball begeistert da einfach. Egal ob man selbst auf dem Platz oder am Spielfeldrand mitfiebert. Das gemeinsame Spiel macht Spaß und verbindet – große und kleine Sportfreunde.“

Zur Partnerschaft mit dem SVR sagt er sympathisch und abschließend : "Macht weiter so!"

Vielen Dank fürs Mitmachen - für die betriebliche Zukunft wünschen wir alles Gute!

www.solarlux.com

Facebook: Solarlux Deutschland